Zum Hauptinhalt springen

Karriere

Arbeiten bei Mercoline heißt Karriere machen ganz nach Deinem Geschmack!

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter:innen sind die Basis für anhaltenden Erfolg. Mercoline ist daher stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten und kreativen Köpfen. Übrigens: Mercoline ist Top-Arbeitgeber 2023!

kununu

Werde Mitglied im Mercoline-Team!

Bei Mercoline haben sowohl Berufseinsteiger als auch berufserfahrene Fachkräfte beste Chancen: Ob Ausbildung, Studium oder Direkteinstieg - wir ebnen Dir den Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Interessante Aufgaben und spannende Herausforderungen warten auf Dich. Hier erfährst Du alles zu möglichen Einstiegspositionen bei Mercoline.

Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Dazu zählen zum Beispiel kostenlose Getränke, Kantinenzuschuss, unterschiedliche Sportangebote, Gesundheitsvorsorge und eine flexible Vertrauensarbeitszeit. Eigenverantwortliches Arbeiten ist für uns gelebte Praxis. Wir fördern unsere Mitarbeiter durch passende Weiterbildungsstrategien. Lass uns gemeinsam auch Deinen eigenen Weg entwickeln und verfolgen - angepasst an Deine Wünsche und Deine Lebenssituation.

Diversity bei Mercoline

Initiativ bewerben

Auch wenn bei den offenen Stellen kein passender Job dabei ist: wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die zu uns passen und freuen uns daher über Deine Initiativbewerbung unter karriere@mercoline.de

Interessante Kundenanforderungen, verschiedene Branchen, neue Technologien - IT ist spannend! Daher suchen wir "alte Hasen" und "Rookies" gleichermaßen. Wichtig sind uns bei jedem Menschen die Neugierde, der Wille zur eigenen Weiterentwicklung und die große Lust, etwas zu bewegen.

Stephan Schultze, Geschäftsführer

Arbeiten bei Mercoline

Leben und Arbeiten in Berlin

Eine hohe Qualität und Flexibilität sind für uns als IT-Unternehmen der wesentliche Ansporn unserer Arbeit. Moderne Arbeitsplätze mit Blick auf den Tegeler See und viel Raum für Kreativität schaffen optimale Bedingungen für Innovationen und hohe Leistungen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wie wir arbeiten

Studieren bei Mercoline

Duales Studium, Praktikas und Abschlussarbeiten

Du interessierst dich für Informatik und möchtest in diesem Bereich ein Duales Studium bei Mercoline absolvieren? Du studierst und möchtest ein Praktikum oder Praxissemester bei Mercoline durchführen? Oder stehst vor dem erfolgreichen Beenden des Studiums und suchst einen Partner für die Diplomarbeit, Bachelor- oder Masterarbeit? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen Schwerpunkt unserer Arbeit in die Nachwuchsförderung zu legen.

Studieren bei Mercoline

Einsteigerberichte

In unseren Einsteigerberichten erzählen unsere Kollegen, wie ihnen der Start ins Unternehmen gelungen ist und wie sie die Arbeit und das Team erlebt haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Online-Bewerbung

Passende Beiträge im Blog